11.03.2016

glow in the dark 2.0

DSC_0118b

Was mit einem "Komm lass mal Bilder machen, ich liebe diesen "Glow"" begann wurde wie zu einer Sucht. Wir beide können nicht genug von dem LED-Licht in meiner Bude bekommen. Jedesmal wenn Lisa hier ist beginnen wir auf´s neue Bilder mit diesem Licht zu machen. Und das ist diese Lichtkunst die ich sehr gerne mag. Ich z.B. sehe auf jedem Bild vom Gesichtsausdruck her gleich aus aber die Farben machen alles wieder ganz anders, finde ich. Das war´s für heute.
Küsse in die Luft
Lou

DSC_0126bb DSC_0089b DSC_0112b DSC_0131b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive